Und außerdem:

Dr. med. Wolfgang Oschkenat hat Corpus 1989 gegründet und leitet das Team und die Privatpraxis für Physiotherapie mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung. 2003 hat er den Anstoß zur Gründung der "Bewegungsinitiative Oldenburg e.V. Kids-Aktiv" (BIO e.V.) gegeben, die insbesondere auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet ist und inzwischen mehrere Auszeichnungen erhalten hat. 2005 gründete er die gemeinnützige Stiftung "CAMPUS - Angewandte Sportmedizin" mit dem Ziel der Umsetzung und Anwendung sportmedizinischer Erkenntnisse im ärztlichen Alltag. Als ein weiteres seiner Hauptanliegen gründete er 2009 die Einrichtung "Bewegungsmedizin - Dr. Oschkenat" mit dem Schwerpunkt der Trainingstherapie für gesundheitlich eingeschränkte Menschen.

Mit diesen kurzen Ausführungen möchten wir deutlich machen, dass unser Engagement über eine kompetente Trainingsbetreuung im Corpus hinausreicht.